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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 075

Fashion Hosen/Herbst 2012

Wie macht sich die Hose fein?

Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedliche

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 75

Fashion Hosen/Herbst 2012

Wie macht sich die Hose fein?

Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedl

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 78,80

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von d

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von der Ma

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 086

Szene

Großer Tag für Frida

Der New Faces Award - das Großereignis in den Rheinterrassen während der CPD. Die Berlinerin Frida Weyer sicherte sich den begehrten Preis, der seit zehn Jahren von der Zeitschrift "Bunte" an deutsche Nachwuchs-Designer vergeben wird.

[256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 106

Szene

Sonntags bei Vogue

Glanzvoll und glamourös wie gewohnt feierte die Vogue am Messesonntag mit viel Champagner und guten Sounds.

[127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

Fashion

DÜSSELDORFER EVENTS

VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

 
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