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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    Wie chic wird Strick?

    Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

    Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir sehen

    [3561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    Wie chic wird Strick?

    Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

    Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir se

    [3561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    „Am Polo muss was passieren“

    Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

    Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können klein

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    „Am Polo muss was passieren“

    Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

    Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können kl

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    Die Favoriten des Handels

    Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie im Gesamturteil zu den Besten im Systemgeschäft. Sieben Labels haben zudem das Top Marken-Siegel bekommen, das sie als Sieger in einzelnen Kategorien auszeichnet.

    COMMA "Wir sind im Modern Woman-Bereich eine der wenigen Marken mit zwölf Kollektionen", sagt Comma-Geschäftsführer Armin Fichtel. Nach der Neuausrichtung 2008 und mit der erfolgreichen Mutter im Rücken, der S.Oliver Group, habe man große Chancen zu wac

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

    [12665 Zeichen] Tooltip
    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Fashion

    Kollektionen, konsequent wie BMW

    Best Agers liegen voll im Trend. In diesem Jahr hat auch die Modebranche diese lukrative Zielgruppe schätzen gelernt. Was aber verstehen die Leute darunter, die für Best Agers Mode machen? Welchen Teilbereich dieses weit gefassten Marktes wollen sie anspr

    [6312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

    Mode

    Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

    Treue Bindung zur Jugend-Liebe

    cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

    [3080 Zeichen] € 5,75