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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Paderborner Unternehmen MBG International Premium Brands, an dem die Krombacher Brauerei zu 50 Prozent beteiligt ist, geht zu Beginn des neuen Jahres mit seinem Energy Drink Effect in die Marketing-Offensive. Kino- und TV-Spots weisen auf die Koope

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Unilever spricht für Bifi junge Kunden an

    Frankfurt, 16. Mai. Unilever hat bei der Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks Bifi von Männern auf Kinder umgeschwenkt. In Anzeigen und TV-Spots tritt die "Bifi-Bande", die Familien mit Kindern zwischen acht und zwölf Jahren ansprechen soll, als neuer

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

    [6492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Holsten und BiFi in Spendierlaune

    Innovative Cross-Promotion über alle Handelskanäle - Komplexes Konzept, einfaches Handling

    Hamburg, 31. Januar. Die Holsten-Brauerei und Unilever Bestfoods gehen im Handelsmarketing neue Wege. Unter dem Motto "Holsten Pilsener und BiFi geben einen aus" starten die Hamburger Unternehmen einen bundesweit groß angelegten Gemeinschaftsauftritt ihre

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

    Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

    München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

    [3832 Zeichen] Tooltip
    Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

    Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Convenience-Verständnis differiert

    Verbraucher wünschen Produkte, die das Leben leichter machen - Akzeptanz noch gering

    tok. Frankfurt, 27. Juli. Was Convenience meint, wird von Verbrauchern und Herstellern unterschiedlich definiert. Während Unternehmen davon ausgehen, dass Bequemlichkeit der Hauptaspekt von Convenience-Produkten ist, steht bei den Konsumenten die Zeitersp

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Mit Convenience-Produktion Zeit sparen - Kaufmotivation der Verbraucher für Convenience-Produkte

    Produkte und Markten mit überduchschnittlicher CC-Ausprägung
    € 5,75