Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Mächtige Waffe

Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Alebzl*

Wenn Businessleute businessmäßig unterwegs und unter sich sind, das heißt, versuchen, ihre Beine in der Business Class ihres Fliegers auszustrecken, ist "Bild" die meistbegehrte Lektüre. "Ich liebe ,Bild ", meinte neulich auch ein nicht unbedingt altgewor

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Media Die Zeitungen

Bild hat auch im regionalen Markt einen festen Platz

Über 40 Teilbelegungen können geschaltet werden / Flaggschiff bleibt die Hamburg- Ausgabe / Gespräch mit Peter Müller

Peter Müller ist stellvertretender Gesamt-Anzeigenleiter von "Bild" und "Bild am Sonntag" und verantwortlich für die "Bild"-Regionalausgaben. Im Interview verrät Müller, wo Gefahren lauern und wie "Bild" sich für den Wettbewerb wappnet. HORIZONT: Die "B

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 040

Medien Print

Die Bildwoche will die Auflage aufspecken

Mit größerem Umfang und höherem Nutzwert will Bild-Chefredakteur Claus Larass die TV-Zeitschrift Bildwoche attraktiver machen / Verlag mit Bild zufrieden

HAMBURG Der "Bild"- Chefredakteur hat die Fernsehzeitschrift "Bildwoche" gründlich überarbeitet. Diese Woche erscheint sie zum ersten Male in neuer Gestalt. HORIZONT sprach mit "Bild"- Chefredakteur Claus Larass und "Bild"- Verlagsgeschäftsführer Christia

[10284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 049

Medien Print

Bild-Anzeigenpreise für 1995

Bild-Gesamtausgabe erhöht Millimeterpreise um 2,5 Prozent

HAMBURG Die Gesamt-Anzeigenleitung von "Bild" und "Bild am Sonntag" hat die Anzeigenpreise für 1995 bekanntgegeben: Die bleiben im Vergleich zum Vorjahr gleich oder erhöhen sich um wenige Prozentpunkte. Demnach liegt der Millimeter- Preis für "Bild"-Gesam

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

NACHRICHTEN

Bild und Bild am Sonntag jetzt unter neuer Leitung

HAMBURG Die Nachfolge von Ulrike Fröhling, bis Ende August Anzeigenchefin der Bild-Gruppe Gesamt (HORIZONT 28/94), ist entschieden. Die Anzeigenabteilungen von "Bild" und "Bild am Sonntag" sollen in Zukunft Hannelore Dietsch unterstehen, die derzeit noch

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

Agenturen Kreation

Täglich ein neuer Spot für die Bildzeitung

"Bild Dir Deine Meinung"-Kampagne setzt nicht nur auf Aktualität / Die Faust aus dem Fernseher: Ein Produktionsprotokoll vom Briefing bis zur Werbesendung

HAMBURG Ein Mittwoch im Juni. In der Agentur Jung v. Matt wartet ein kreatives Trio auf das Briefing. Die Aufgabe ist seit 1. Mai jeden Tag die gleiche: Bis 19.45 Uhr einen neuen Spot für "Bild" oder "Bild am Sonntag" zu machen. Mit dieser Kampagne dürfte

[8088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 029

Medien Print

Ohne überladene Emotionen

Interview mit "Bild"-Chef Larass zur Veränderung des Blattes

HAMBURG Zeit für eine Bilanz von Claus Larass: Vor gut einem Jahr wechselte der ehemalige Chefredakteur der "BZ" zu "Bild". HORIZONT sprach mit ihm über die Veränderungen der Boulevardzeitung. Die Auflage von Bild hat sich bei 4,3 Millionen stabilisiert.

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 032

Medien Print

Bild-Gruppe zieht positiv Bilanz

Auflagensteigerung, Anzeigenverluste, flexiblere Produktion

HAMBURG Trotz Wirtschaftskrise ging es der "Bild"-Gruppe 1993 laut Verlagsgeschäftsführer Dieter Pacholski ausgezeichnet: "Die Ertragskraft der fünf ,Bild'-Titel war höher als die Jahre zuvor. Wir sehen diesen Erfolg als Ergebnis unserer Investitionen." M

[1442 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter