Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Zwei Rückkehrer bei Böning Haube in Hamburg Vier Jahre nach seinem Einstieg bei Böning Haube verlässt Kreativchef Jürgen Nerger die Agentur wieder. Dafür kehren mit Helmut Böning und Christoph Sinemus zwei alte Bekannte zurück, und die Agentur firmiert k

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 048

Medien und Media

Riskanter Stimmenfang

Mediaplaner mahnen sorgsamen Umgang mit Modell der Leserreporter an / Gros der Verlage wartet noch ab

Die Geister, die er rief, scheint Kai Diekmann nicht mehr loszuwerden: Bildblog, ein Internet-Tagebuch, über das ein Netz professioneller Journalisten systematisch Medienkritik übt, ruft seit Mitte Oktober dazu auf, dem Chefredakteur der "Bild"-Zeitung p

[7461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· BCP-Gewinner stehen fest: Aus 542 eingereichten Publikationen hat sich die Jury des BCP Best of Corporate Publishing für eine Shortlist der Nominierten und 26 Gewinner entschieden. Wer von den jeweils fünf in einer Kategorie Nominierten das Rennen gema

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 031

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Boos wird neuer Direktor der Frankfurter Buchmesse. Der 43-Jährige, der sein Amt Anfang April antritt, wird damit Nachfolger von Volker Neumann, der seine Funktion noch bis Jahresende zusammen mit Boos ausüben wird. Boos ist

[8798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

Medien

Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

Schneller mit schlankem Innendienst

Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 050

Medien Print

Bild will mit den alten Mythen aufräumen

Chefredakteur Udo Röbel zieht nach einem Jahr Bilanz / Klares Meinungsprofil und weitere Themenöffnung / Kaum Leser-Resonanz auf Korrekturleiste

HAMBURG Keine andere Zeitung war in Deutschland so heftig umstritten wie "Bild". Das hat sich geändert. Den Beginn einer neuen Zeitrechnung markierte Chefredakteur Claus Larass. Sein Nachfolger Udo Röbel setzte den eingeschlagenen Weg fort. Und "Bild" übe

[13032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

Medien

Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

Media Die grössten deutschen Verlage

Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

[7941 Zeichen] € 5,75

 
weiter