Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Das nackte Entsetzen

Jetzt haben sie es fast zu weit getrieben, die Freunde leicht bekleideter Weiblichkeit. Die "Bild"-Kampagne "Neue Geschichten aus dem Bettkästchen" (Agentur: Jung v. Matt, Hamburg) hat nicht nur viele Frauen in der Republik empört. Mit der Begründung, die

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Mopo hängt sich an die Rabatt-Aktion von Bild

Hamburg / Die Rabattaktion der «Bild»-Zeitung ist seit 7. Juni auch in der «Hamburger Morgenpost» angelaufen. «Mopo»-Geschäftsführer Roger Frach bestätigt, dass sich der Springer-Verlag zu einer Kooperation bereit erklärte, nachdem Frach mit rechtlichen S

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

LESERWERBUNG «Bild»-Zeitung will mit City-Lights punkten

Redakteure werben Leser

Hamburg / Mit einer City-Light-Kampagne macht die «Bild»-Zeitung auf sich aufmerksam. Die Plakate, die für eine Woche im gesamten Bundesgebiet installiert werden, zeigen Redakteure und Leser, die ein Bekenntnis zu dem Boulevardblatt aus dem Axel-Springer-

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Bild-Zeitung schließt Redaktionsstandorte

Hamburg / Bei «Bild» wird der Rotstift angesetzt: Die Redaktionsbüros in Bielefeld und Mainz/Wiesbaden sollen geschlossen werden. Neun Mitarbeiter sind von den Sparmaßnahmen betroffen, die Chefredakteur Kai Diekmann zufolge jedoch nicht aus der Not heraus

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Standort Redaktionssitz künftig in Berlin und Hamburg

Bild.de im Umzugsstress

Berlin / Die Redaktion von Bild.de wird nun doch nicht vollzählig in Berlin arbeiten. Dorthin war die 35-köpfige Mannschaft umgezogen, so, wie es der Konzernvorstand erst vor kurzem beschlossen hatte. Stattdessen haben «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann un

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Bild wird im Westen teurer als im Osten

Hamburg / Die «Bild»-Zeitung wird ihren Copypreis voraussichtlich schon in dieser Woche um 10 Pfennig auf 80 Pfennig anheben. Die Preiserhöhung gilt allerdings nur für die alten Bundesländer. Bei einer verkauften Auflage von gut 2,8 Millionen Exemplaren b

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Bild-Familie bekommt offenbar Zuwachs

Hamburg / Spätestens seit dem Erfolg der «Computer-Bild» denkt man beim Axel-Springer-Verlag über weitere Line-Extensions der Dachmarke «Bild» nach. Neueste Botschaft aus der Gerüchteküche: Harald Kuppek, Chefredakteur der «Computer-Bild», kann seine Entw

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Milieu-Daten für Markenführung

Springer integriert Erlebnismilieus in die Verbraucheranalyse

HAMBURG "Bild" und "Bild am Sonntag" haben eine neue Zielgruppen-Typologie zur Markenführung vorgestellt, deren Ergebnisse in die Verbraucher-Analyse 98 integriert werden. In dem Forschungsbeitrag wird die deutsche Bevölkerung über 14 Jahre in fünf "Erl

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Bild erweitert Werbeangebot

Niedrigere Farbzuschläge in den Regionalausgaben

HAMBURG Ab 1. Juli gelten für die Anzeigenkunden in allen Regionalausgaben der "Bild" niedrigere Farbzuschläge. Zudem werden neue Angebotsformen im Blatt eingeführt. Diese Offensive kann als Reaktion auf den Vermarktungszusammenschluß der regionalen Kaufz

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Boulevardblatt für Papageien

Wenn der Gebildete "Bild" liest, schmökert er in dem Boulevardblatt freilich nur wegen der aktuellen Sportseiten. Genau diese Sportkompetenz steht im Mittelpunkt des Jung v. Matt-Kinofilms"Papagei" (Filmproduktion: Wunderfilm, Hamburg). Das in einer Ferns

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter