Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Reed Elsevier trennt sich von seinen Fachtiteln Der Medienkonzern Reed Elsevier will sich von seiner Fachzeitschriftensparte Reed Business Information trennen. Dies gab der britisch-niederländische Konzern auf seiner Bilanzkonferenz bekannt. Grund für de

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BCP-Gewinner stehen fest: Aus 542 eingereichten Publikationen hat sich die Jury des BCP Best of Corporate Publishing für eine Shortlist der Nominierten und 26 Gewinner entschieden. Wer von den jeweils fünf in einer Kategorie Nominierten das Rennen gema

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Boulevard liefert frei Haus

    B.Z. testet zum Relaunch den Abovertrieb in der Hauptstadt / "Bild" bietet in München Platzhirschen Paroli

    Als eine der letzten großen deutschen Kaufzeitungen verstärkt jetzt auch die "B.Z." ihr Abo-Marketing. Mit Haushaltszustellungen in Berlin und Brandenburg will die redesignte Tageszeitung Lust auf das 14,90 Euro teure Abonnement machen. Damit versucht Axe

    [4799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

    Medien

    Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

    Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

    HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bild-Familie soll bald einen Computer-Ableger erhalten

    HAMBURG Zur Consumer- Messe CeBIT-Home im August 1996 will der Axel- Springer-Verlag, Berlin/Hamburg, seine "Bild"-Familie um einen Computer- Ableger erweitern. Dieser neue "Bild"-Titel soll sich verbrauchernah mit Computer-, Online- und Multimedia-Themen

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Bildwoche will die Auflage aufspecken

    Mit größerem Umfang und höherem Nutzwert will Bild-Chefredakteur Claus Larass die TV-Zeitschrift Bildwoche attraktiver machen / Verlag mit Bild zufrieden

    HAMBURG Der "Bild"- Chefredakteur hat die Fernsehzeitschrift "Bildwoche" gründlich überarbeitet. Diese Woche erscheint sie zum ersten Male in neuer Gestalt. HORIZONT sprach mit "Bild"- Chefredakteur Claus Larass und "Bild"- Verlagsgeschäftsführer Christia

    [10284 Zeichen] € 5,75