Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Gemeinsam für die gute Sache

    Die Klimaschutzdebatte eröffnet Markenartiklern interessante Möglichkeiten für Medienkooperationen

    Die Sorge um das Klima entwickelt sich offenbar zu einem medialen Langzeitthema: Mit immer neuen Aktionen und Specials gehen Sender und Verlage auf die Umweltschutzproblematik ein. Dabei ergeben sich für die Markenartikler attraktive Ansätze für Medienko

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 045

    Medien

    Printwerbung Media-Agenturen suchen nach Roadblocking-Konzepten für die Printmedien / «Welt» bindet AOL langfristig mit integriertem Werbekonzept

    Schwieriges Casting für den Solotanz

    Der Weg zum einmaligen Werbeauftritt in den Printmedien erfordert individuelle Planung.

    Hamburg / Eine Vertragsverlängerung steht an und am Verhandlungstisch sitzen zwei, die nicht voneinander lassen wollen: Die «Welt» und ihr Anzeigenkunde AOL. Seit einem Jahr wirbt der Internet-Provider in dem Blatt. Nicht einfach so, sondern durchgängig i

    [4626 Zeichen] € 5,75