Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Bild setzt Studie Quo vadis fort

    HAMBURG In Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos AG, Basel, erschien in der "Bild"-Anzeigenabteilung die dritte Folge der Untersuchungsreihe "Quo vadis ...". In Zusammenarbeit mit dem Medienwissenschaftler Professsor Dr. Klaus Schra

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75