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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Nordblätter bleiben stabil

    Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

    Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

    [15578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 076

    Medien Print

    Zeitungsverleger müssen auf der Hut sein

    Die großen regionalen Abonnement-Zeitungen müssen um die Käufer kämpfen / Schlechte Zeiten auch für das Gros der Kauftitel / Bild souverän / Welt legt zu

    FRANKFURT Offensives Marketing fordert Wilhelm Sandmann, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), von seinen Kollegen. Hintergrund des Appells ist der kühle Wind, der insbesondere den regionalen und Kaufzeitungen im dritten Quartal

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 043

    Medien

    Sommer-Akademie von "Bild"

    Ho. Hamburg - Am 26. August lädt die "Bild"-Gruppe zu ihrer alljährlichen dreitägigen Sommer-Akademie nach Schleswig-Holstein ein. Unter dem Motto "Die Marke, das unbequeme Wesen" diskutieren Referenten und Teilnehmer über die Eigendynamik von Marken und

    [677 Zeichen] € 5,75