Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Boulevard-Blatt spaziert ins Web

    Bild Online bringt News, Fun und Action ins Internet / Europas größte Tageszeitung will auch im WWW Marktführer werden

    HAMBURG Mit einem umfassenden Angebot präsentiert sich "Bild" seit dem 7. Juni im Internet. Nachrichten, Spaß, Action und Service sind die viergroßen Themenfelder, mit denen Europas größte Straßenverkaufszeitung User auf ihre Web-Page locken will. Bild

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Bildwoche will die Auflage aufspecken

    Mit größerem Umfang und höherem Nutzwert will Bild-Chefredakteur Claus Larass die TV-Zeitschrift Bildwoche attraktiver machen / Verlag mit Bild zufrieden

    HAMBURG Der "Bild"- Chefredakteur hat die Fernsehzeitschrift "Bildwoche" gründlich überarbeitet. Diese Woche erscheint sie zum ersten Male in neuer Gestalt. HORIZONT sprach mit "Bild"- Chefredakteur Claus Larass und "Bild"- Verlagsgeschäftsführer Christia

    [10284 Zeichen] € 5,75