Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Boulevard im Clinch

    Mit einer Preisoffensive greift "Bild" in München, Köln und an der Saar die Platzhirschen an. Die Konkurrenz reagiert bislang gelassen.

    Die Offensive hat sich anscheinend gelohnt. "Das neue Preismodell mit Festformaten zu Festpreisen wird in München und Köln von den Kunden hervorragend angenommen", stellt Peter Müller, "Bild"-Gesamtanzeigenleiter und zuständig für das regionale Anzeigeng

    [5774 Zeichen] Tooltip
    Express gibt auf hohem Niveau nach - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in Köln/Bonn

    Wettbewerb in der Bayern-Metropole - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in München
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Christian Nienhaus soll als Verlagsgeschäftsführer die «Bild»-Gruppe des Springer-Verlags lenken

    Rückkehr an den großen Fluss

    Es ist fast so wie im richtigen Leben. Oder im Fußball. Dort gehören vorzeitige Vertragsauflösungen ja bereits zum Alltag, auch Kicker der Spitzenklasse zeigen vor Vertragsende immer häufiger ihrem Arbeitgeber die rote Karte. Die Aussagen der betroffenen

    [6317 Zeichen] € 5,75