Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

Bild-Gruppe will ihre Verkaufsteams stärken

Hamburg / Die Anzeigenleitungen der Bild-Gruppe-Titel erhalten künftig eine eigenständige Struktur. Außerdem wird in diesem Bereich der gesamte Innendienst verschlankt, gleichzeitig verstärkt der Axel Springer Verlag die Verkaufsorganisation in den Außenb

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

Medien

Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

Schneller mit schlankem Innendienst

Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 014

Leute

BILD-GRUPPE Verlag setzt regionale General Manager ein

Mehr Effizienz in den Ländern

Hamburg / Christian Nienhaus, der Verlagsgeschäftsführer der Bild-Gruppe, hat das Regionalgeschäft neu strukturiert. Künftig werden bei der Zeitungsgruppe fünf General Manager ressortübergreifend für die «Bild»-Regionalausgaben in Nordrhein-Westfalen, Bay

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

Medien

Bild dir dein Geschäft

Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

[4014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 042

Medien Print

Erfolgreich mit Merchandising

Bild erweitert ihr Merchandising-Angebot / Neue Buchreihe

HAMBURG Die "Bild"-Zeitung baut ihre Merchandising-Palette weiter aus. Nach dem erfolgreichen Verkauf der "Bild"-Schlager- und der "Bild"-Weihnachts- CD startet der Hamburger Axel-Springer-Verlag jetzt auch mit einer Buchreihe. ",Bild' ist ein Garant un

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Nordblätter bleiben stabil

Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

[15578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Milieu-Daten für Markenführung

Springer integriert Erlebnismilieus in die Verbraucheranalyse

HAMBURG "Bild" und "Bild am Sonntag" haben eine neue Zielgruppen-Typologie zur Markenführung vorgestellt, deren Ergebnisse in die Verbraucher-Analyse 98 integriert werden. In dem Forschungsbeitrag wird die deutsche Bevölkerung über 14 Jahre in fünf "Erl

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Bild erweitert Werbeangebot

Niedrigere Farbzuschläge in den Regionalausgaben

HAMBURG Ab 1. Juli gelten für die Anzeigenkunden in allen Regionalausgaben der "Bild" niedrigere Farbzuschläge. Zudem werden neue Angebotsformen im Blatt eingeführt. Diese Offensive kann als Reaktion auf den Vermarktungszusammenschluß der regionalen Kaufz

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

NACHRICHTEN

Bild und Bild am Sonntag jetzt unter neuer Leitung

HAMBURG Die Nachfolge von Ulrike Fröhling, bis Ende August Anzeigenchefin der Bild-Gruppe Gesamt (HORIZONT 28/94), ist entschieden. Die Anzeigenabteilungen von "Bild" und "Bild am Sonntag" sollen in Zukunft Hannelore Dietsch unterstehen, die derzeit noch

[527 Zeichen] € 5,75

 
weiter