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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

    Fashion Preview Herbst 2011

    Chic, aber lässig

    Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

    [9927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

    Fashion

    EXTREM FEMININ

    Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

    Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

    [6554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 110

    Fashion Outfit Herbst 2008 Trend Taschen

    Trends Taschen

    Klassische Formen. Bügeltaschen, kurze, feste Griffe und Trapezformen - sie sind Ausdruck der neuen konservativen Strömungen in der Mode. Es können Oma-Taschen sein, Doctor-Bags und biedere Henkeltaschen oder nur Details wie Gold-Beschläge, Holz-Griffe u

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 080

    Fashion

    Das wird Trend

    Es wird femininer. Trotzdem muss es lässig bleiben. Das sagen Kreative für Herbst 2008.

    "Flared Pants, kürzere Jacken und Blazer mit Bleistiftröcken oder weiten Bundfaltenhosen sind die wichtigsten Looks, bei Outdoor Techno-Duchesse in Spice-Colors, verschiedene Steppungen gepatcht, Metallics und exklusive Nylonentwicklungen. Marlene-Hosen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 052

    Fashion

    TW-Studie Premium DOB

    Mehr Profil zeigen!

    Zu viele Premium-Anbieter stehen sich noch immer gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung gerade in diesem Genre extrem wichtig.

    Wie schwierig es heute ist, Kollektionen und Kunden noch in Zielgruppen einzuordnen, wissen Handel und Industrie gleichermaßen. "Das Schubladen-Denken funktioniert nicht mehr", sagt Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen. Genau aus diesem Grund ver

    [4952 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNGSMODELL I KOMPLETTANBIETER - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

    POSITIONIERUNGSMODELL II KOMPLETTANBIETER - Stilnachbarschaften in puristisch ausgerichteten Sortimenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 062

    Fashion Outfit

    Trend F/S 2006

    Natur, nicht pur

    Die wichtigste Neuigkeit für den Schuh-Sommer 2006: Es bleibt dekoriert. Und es bleibt farbig. Diese marktstarken Themen bleiben relevant. Es entsteht sogar der Eindruck: Die üppigen Dekorationen der vergangenen Monate haben die Kreativen regelrecht wach

    [5477 Zeichen] € 5,75