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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 120,121

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

Mehr Chic, mehr Schliff

Cleaner und reduzierter geht es auch für die sportiven und Outerwear-lastigen Premium-Linien in den Herbst

Schneiders Heritage „Die Kollektion wird ein wenig moderner und cleaner in der Handschrift. Dabei legen wir großen Wert auf Anspruch und Wertigkeit. Wir wollen unsere Premium-Aussage weiter profilieren“, erklärt Schneiders-Mitinhaber und -Geschäft

[4543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 66,67

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Neues Timing, neues Tailoring, doch alte Stärken: Die Premium-Anbieter können ihr Know-how modisch wieder stärker ausspielen. Über ruhige Looks, subtile Details.

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 112,113

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

Puffer mit Power

Daune drängt nach vorn. Alpiner Luxus. Von cool bis glamourös. Hauptsache, eindeutig sportiv.

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 76,77,78,79

Fashion

Die Schauen in Berlin

Damir Doma präsentiert seine Kollektion dank des Engagements des German Fashion Council erstmals in Deutschland. Beeindruckende Kulisse ist die Halle am Berghain mit ihrem roughem Charme. Der Look ist ein Spiel mit Gegensätzen. Cooles 80er Jahre Tail

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Premium Herbst 2018

Die Konzepte

René Lezard Konzentriert, komprimiert, modernisiert – so lässt sich die neue Handschrift des Schwarzacher Labels René Lezard auf den Punkt bringen. Unter der Leitung von Designchefin Hedwig Bouley wurden die drei Lieferprogramme auf je rund 60 Tei

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

[19280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

[19280 Zeichen] € 5,75

 
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