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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 036

    Business

    Jobis: Für die gut situierte, elegante Frau

    Aufbruch bei dem DOB-Anbieter. Die Familie Seidensticker ist bereit, in die Marke zu investieren. In fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln.

    Genau vor einem Jahr hat Frank Walter Seidensticker die operative Führung der Marke Jobis übernommen. Das hatte nicht nur pragmatische Gründe, sondern war auch eine politische Entscheidung. Die Familie Seidensticker will damit signalisieren, dass sie ber

    [6734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 050

    Business Handel

    Max Kolb: Schluss nach 115 Jahren

    Nach 115 Jahren schließt das Bekleidungsfachgeschäft "Max Kolb aus Tirol" in Trier (Simeonstraße 30) seine Pforten. Als Grund nennt Inhaber Heinz F. Senger (65) den zum Jahresende auslaufenden Mietvertrag und beklagt den Ausgang seiner Vertragsverhandlung

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 064

    Business Handel

    Aller guten Dinge sind drei

    Paepke mit drittem Geschäft in Bad Zwischenahn

    Im April eröffnete Eckhard Paepke ein weiteres Herren-Fachgeschäft in Bad Zwischenahn. Er hat die Fläche von Renate Lenger übernommen, die dort ebenfalls ein Herren-Sortiment anbot. Gemeinsam mit seiner Frau Renate führt Paepke bereits ein Geschäft für ho

    [1764 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

    Business Handel

    Investition für die nächste Generation

    Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

    Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

    "Unsere Stärke ist unsere Individualität"

    rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75