Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 50

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Polos sind eine Umsatzsäule“

Frauke Schelkes, Director Brandmanagement bei Bogner, über Balance und Hybrid-Jacken

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 120,121

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

Mehr Chic, mehr Schliff

Cleaner und reduzierter geht es auch für die sportiven und Outerwear-lastigen Premium-Linien in den Herbst

Schneiders Heritage „Die Kollektion wird ein wenig moderner und cleaner in der Handschrift. Dabei legen wir großen Wert auf Anspruch und Wertigkeit. Wir wollen unsere Premium-Aussage weiter profilieren“, erklärt Schneiders-Mitinhaber und -Geschäft

[4543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 66

Fashion Premium Men Herbst 2020 Die Sportswear

„Wie ein Magnet“

Frauke Schelkes, Designchefin bei Bogner, über ikonische Jacken und St. Moritz

Frau Schelkes, konnte Bogner nach dem Markenrelaunch in der Menswear weiter wachsen? Frauke Schelkes: Ja, wir entwickeln uns deutlich positiv, im Wholesale wie im Retail. Vor allem die neuen Outerwear-Modelle, insbesondere die Daunenjacken, ko

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 90

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Jacken mit Leuchtdioden“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über den Polo-Hype, luxuriöse Sportswear und E-Scooter

[3388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 110 bis 111

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

FÜLLUNG RAUS, HELM AUF!

Jacken mit integrierten Brillen. Neue, funktionale Wollqualitäten und kräftig leuchtende Farben. Die Premium Sportswear sorgt für den nötigen Schuss Sport in der gehobenen Menswear.

Moncler mag’s modern. Der Jacken-Spezialist setzt zum Herbst ganz auf Innovation. Matte Oberflächen und Woll-Qualitäten spielen dabei eine große Rolle. Etwa für Wolljacken mit Nylon-Ärmeln und dickem Strickkragen oder für Flanell-Daunenjacken mit Hochgla

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 110,111

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

FÜLLUNG RAUS, HELM AUF!

Jacken mit integrierten Brillen. Neue, funktionale Wollqualitäten und kräftig leuchtende Farben. Die Premium Sportswear sorgt für den nötigen Schuss Sport in der gehobenen Menswear.

Moncler mag’s modern. Der Jacken-Spezialist setzt zum Herbst ganz auf Innovation. Matte Oberflächen und Woll-Qualitäten spielen dabei eine große Rolle. Etwa für Wolljacken mit Nylon-Ärmeln und dickem Strickkragen oder für Flanell-Daunenjacken mit Hoc

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

Fashion

ISPO MÜNCHEN

GRÜNE LAWINE

Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

 
weiter