Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    "Die Kunden kommen nicht von alleine"

    Katalog-Kooperation Gabitex holt die Verbraucher in abgelegenere Läden

    Gabriele Brinkwirth kam 1993 auf die Idee, ihr hochwertiges DOB-Sortiment mit einem entsprechend hochwertigen Katalog darzustellen. Ihr Geschäft lag etwas außerhalb von Ratingen, "und ich musste meine Kundinnen doch auf die Füße bringen. Sie kommen nicht

    [2732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

    Business Industrie

    Flagship zum Blättern

    Bogner und Quelle starten mit einem Katalog - Kosten und Gewinn sollen geteilt werden

    Nun modeln sie in eigener Sache. Willy und seine Frau Sonia Bogner zieren den ersten Versandkatalog des hochwertigen Sportbekleidungsherstellers Willy Bogner GmbH&Co KG aA aus München. Das Bogner Homeshopping Magazin wird gemeinsam mit der Quelle AG in Fü

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 006

    News

    Bogner: Eigener Katalog in Kooperation mit Quelle

    Münchner Sportswear-Anbieter schließt 2003 mit Umsatzrückgang von 100 auf 95 Mill. Euro ab

    Der Münchner Sportswear-Anbieter Willy Bogner GmbH & Co KGaA will bereits zum Herbst dieses Jahres einen eigenen Katalog mit einer Auswahl seiner Kollektionen sowie der Lizenzprodukte bis hin zu hochwertigen Skiern auf den Markt bringen. Dazu soll mit der

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 067

    Business Handel

    Frühlings-Trends bei Peter Hahn

    Der Winterbacher Spezialversender Peter Hahn zeigt in seinem neuen Katalog auf über 400 Seiten die wichtigsten Trends für Frühjahr/Sommer 2001. Das Angebot des zur Quelle-Gruppe gehörenden Unternehmens umfasst zur Hälfte Fremdmarken (Basler, Bogner, KS Se

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 104

    Business Handel

    Mey&Edlich mit neuem Katalog

    Was in Regensburg Mode ist - und nicht nur dort -, zeigt der Herbst/Winter Katalog 2000/01 des Münchner Modehauses Mey&Edlich. In einer Auflage von 73000 Stück und auf 32 Seiten werden vor den historischen Kulissen der alten Bischofs- und Universitätsst

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 047

    Business Handel

    Peter Hahn mit neuem Katalog-Auftritt

    1999 will der Naturmode-Versender die Gewinnzone erreichen

    Nach einem Minus-Jahr will der Versender von Naturmode, Peter Hahn in Winterbach, das laufende Geschäftsjahr mit einer schwarzen Null abschließen und im kommenden Jahr wieder die Gewinnzone erreichen. Die Quelle-Tochter ist in Aufbruchstimmung, teilten di

    [2689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

    Fashion pusht Sport

    up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Breuninger

    Das exquisite Spektrum

    "Frühling auf der Haut" - lautet der Innentitel des neuen, zweiten Katalogs der Breuninger Exquisit-Abteilung (Auflage: 20000 Stück). Die Exemplare werden an Stammkunden des Stuttgarter Hauses sowie von Goertz (Köln) und Heinemann (Düsseldorf) versandt. D

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 029

    Handel

    Brokelmann / Fashion for Friends

    "Umsätze wie Weihnachten"

    In nur drei Jahren hat sich der Herren-Katalog des Stader Modehauses Brokelmann zu einem respektierlichen Werbemedium entwickelt. Heute sind mit Gögge, Hamburg, und Hagenah, Heide, sogar zwei weitere Unternehmen der Erfa- Gruppe "Fashion for Friends" dara

    [1624 Zeichen] € 5,75