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    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100 bis 109

    Top Fashion Premium

    An die Spitze gestrickt

    Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

    Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimalisti

    [15660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100,101,102,104,106,108,109

    Top Fashion Premium

    An die Spitze gestrickt

    Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

    Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimal

    [15660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

    IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch wenn der Winter sich weiterhin von der milden Seite zeigt, Cocooning bleibt das bestimmende Schlagwort: Weiche Hüllen aus Strick und Cashmere sowie große Plaids gehören zu den Bestsellern im November.

    Cashmere-Strick Nachdem der Oktober für gute Umsätze sorgte, ist im November auf den HAKA-Flächen wieder Ernüchterung angesagt. "Cashmere-Strick haben wir aber trotzdem ganz ordentlich verkauft", sagt Dirk Weber von Herdt in München. Die Männer haben hi

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Rauf auf die Fläche?

    Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

    [5459 Zeichen] Tooltip
    REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

    VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Norweger

    Authentisch, deftig, traditionell. Kernige Norweger-Pullis sind seit jeher typische Erkennungszeichen der Telemark-Skifahrer. Nun haben auch Carver-Freaks und Snowboarder großen Spaß an der Folklore gefunden. Dabei ist Funktion ein Muss. "Membrane sind be

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Pattik, ein neuer Maschenlook

    Federleicht und ungewöhnlich wirken Pullis und Jacken, die erstmals unter dem Label Pattik von der Murat Maschenkonfektion vorgestellt werden. Dieser individuelle Look zieht die Blicke auf sich, könnte für Herrenausstatter und den gehobenen Fachhandel ein

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 175

    Männermode / Strick

    Neuer Strick: Mansur und Mytos modische Kollektionen

    Junge Designer setzen weiter auf Strick

    fb Frankfurt - Trotz der Strickflaute bei der HAKA geben junge Designer die Hoffnung nicht auf, auch mit Gewirktem erfolgreich einsteigen zu können. "Schöner Strick ist eine Marktlücke, die meisten Pullover sind von der Farbe her doch eine Katastrophe",

    [3499 Zeichen] € 5,75