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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Der Falke fliegt in zwei Schichten

    Der Strumpf-Spezialist baut seine Sport-Linie weiter aus

    Nach dem Einstieg mit funktioneller Sportwäsche vor drei Saisons launcht die Sport Division des Schmallenberger Strumpf-Spezialisten Falke Ergonomic Sport System (ESS) für die Wintersaison 2005/06 nun Bekleidung für darüber. Im Programm sind Rundstrick-Sh

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 125

    Business Industrie

    Lizenzen

    Bogner: Die Willy Bogner GmbH, München, erweitert ihre Lizenzpalette. Mit der Dynamic Accessoires GmbH führt Bogner im Herbst eine Jewelry Kollektion ein, die Firma Gebr. Söhnle GmbH&Co. wird im Frühjahr 2002 eine Uhrenkollektion sowohl für Bogner als auc

    [727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

    Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

    Stretch

    Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im achten Teil der Reihe geht es um Stretch. Die Erfindung einer eigenständigen Ga

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 022

    Handel

    KaDeWe

    Wäsche auf 1200 m2

    Highlight in der neuen KaDeWe-Wäscheabteilung ist der neue La Perla-Shop (Foto). Auf rund 50 m2 Verkaufsfläche sind alle Marken des hochwertigen Wäsche-Anbieters vertreten, von La Perla über Malizia und Joelle bis zu Oceano, Aqua-Suit und Anna Club. Die n

    [1100 Zeichen] € 5,75