Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    CPD setzt auf klare Strukturen

    Global Fashion mit deutlich größerem Spektrum

    Bei den kommenden CPD (3. bis 5. August) in Düsseldorf setzt die Igedo Company auf eine klare Gliederung in die Segmente cpd woman.man, cpd sport, cpd fabrics und Global Fashion. Rund 1900 Aussteller (i. V. 2000) werden auf diesem "globalen Trendbarometer

    [4987 Zeichen] € 5,75