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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 076

Fashion

Vormarsch einer neuen Faser in der Modeindustrie

Der erste deutsche Ingeo-Gipfel

Die Preisexplosion bei Erdöl steigert die Chancen einer neuen Faser-Generation. Öko-Bewusstsein im Kampf gegen Preishysterie.

Ingeo wurde 1997 als Faser in den USA entwickelt. Die Medien haben positiv reagiert, aber die Faser hat sich nicht so durchgesetzt, wie ihre Erfinder das wünschten. Alles im Leben braucht seine Zeit. Genau jetzt ist eine Sternstunde für Ingeo. Warum? Her

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 009

News

Frühlingsgefühle auf der Winter-Ispo

Mehr Aussteller und Besucher; Ispo Vision blieb unter Erwartungen

Einen Stimmungs-Aufschwung hat die Ispo-Winter 2004 in München der Sportartikelbranche gebracht. Die mit 1691 Ausstellern aus 47 Ländern bisher größte Ispo übertraf auch die Besucherzahl des Vorjahrs (44000). Die genaue Zahl lag bei Redaktionsschluss noch

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

Business Messen Modezentren

Mit Sport und Sportsstyle gut gerüstet

Ispo und Ispovision decken das gesamte Spektrum rund um den Sport ab

Mit Ispo und Ispovision will die Messe München vom 1. bis 4. Februar die Sport- und die Modebranche nach München holen. Die erste Ispovision startet im zweiten Anlauf nun mit rund 50 Ausstellern. Das "Style City"-Präsentationskonzept und die klare Angebot

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

"Die Ispovision wird klein aber fein"

Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

"Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 031

Golf

PRODUKT-NEWS

Willy Bogner, München, setzt im femininen Golf-Sommer 2002 Akzente mit goldenen Accessoires wie kleinen Anhängern, Stepps und Reißverschlüssen sowie goldenen Drucknöpfen. Neu sind Jacken und Westen im Biker-Stil. Mit Retro-Chic, Ton-in-Ton-Karos oder Lumb

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Fashion

München

Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

[9841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

Fashion

Ispo: Function goes Fashion

"In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

[5267 Zeichen] € 5,75

 
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