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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 034

Business Handel

Salamander eröffnet auf 1000m² im Benetton-Haus

Getrennte Eingänge, aber ein offen gestaltetes gemeinsames Konzept für eine ähnliche Zielgruppe - so zeigen sich Benetton und Salamander in Münchens stärkster Einkaufsmeile Kaufingerstraße. Die italienische Modemarke ließ dem Schuhhändler aus Kornwesthei

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 010

News

Moda made in Italy: Hohes Besucherplus

Viel Lob für die späte Schuhmesse

Einen Besucherzuwachs um 26% meldet der italienische Schuhverband ANCI für die von ihm veranstaltete Schumesse Moda Made in Italy, die vom 8. bis 10. Oktober im Münchner Orderzentrum M,O,C, stattfand. Unter den 306 Ausstellern, die auf rund 18000m² insges

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 094

Fashion Outfit

Taschen: Der Markt

Vielfalt ist alles

Farbe ist der Motor bei Accessoires und ganz besonders bei den Taschen. Entsprechend berichten die modisch orientierten Lederwarenfachhändler von einer gelungenen Frühjahr/Sommer-Saison. Die Stimmung hat sich deutlich aufgehellt. Auch viele Modehändler, d

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 026

Fashion Outfit

Schuhe: Der Markt

Reiche Texanerinnen sind so selten

Ben Evidente verkauft Manolo Blahniks in New York. Für rund 200000 Dollar täglich, heißt es. Dieser Verkäufer ist eine Ausnahme. Schuhe von Manolo Blahnik sind es auch. Der Alltag im Schuhhandel hierzulande sieht anders aus, und reiche Texanerinnen sind e

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 066

Fashion Outfit

Taschen: Der Markt

Keiner braucht den Futterbeutel

Umsatzminus bei Stückzahlplus. Das Geschäft mit Handtaschen hat seine Tücken. Weil Frauen häufiger eine neue Tasche zum Outfit aussuchen, kaufen sie preisbewusst. Nur das Top-Genre frohlockt, da Marken begehrlich sind. "Mit einem Futterbeutel läuft doch

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 009

News

Frankonia übernimmt drei Kettner-Standorte

2500m² Verkaufsfläche dazugekauft - Künftig 15 Frankonia-Filialen und ein Outlet

Der Anbieter von Jagdbedarf und Freizeitbekleidung Frankonia Jagd GmbH&Co KG mit Sitz in Würzburg hat drei Häuser der insolventen Kölner Eduard Kettner GmbH&Co KG übernommen. Den Eigentümer gewechselt haben damit die ehemaligen Kettner-Häuser in Köln, D

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Weich muss es ein

Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? Eine Umfrage im Handel 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts?

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

Fashion Top Fashion

Masculin-Einkaufsteam

"Wir brauchen mehr Lust"

Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

[6697 Zeichen] € 5,75

 
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