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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

    Business Handel

    Ausland

    Kaufhaus Tyrol Das Einkaufszentrum Kaufhaus Tyrol in Innsbruck wird 155 Mill. Euro statt der geplanten 120 Mill. Euro kosten. Nach Angaben des Hauptinvestors Signa Holding, Innsbruck, sind dafür Überarbeitungen durch den Architekten David Chipperfield u

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 003

    Zur Lage

    Was läuft, Frau Winkler?

    "Olympia öffnet Türen"

    Speziell Outdoor läuft ganz hervorragend. Bei allem kommen uns Schnee und Kälte der letzten Zeit entgegen. Das Plus der vergangenen Woche liegt im dicken zweistelligen Bereich. Die Kunden wollen Daunenjacken, natürlich auch aus dem reduzierten Bereich. A

    [959 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 4. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

    Business Messen Modezentren

    Mit Sport und Sportsstyle gut gerüstet

    Ispo und Ispovision decken das gesamte Spektrum rund um den Sport ab

    Mit Ispo und Ispovision will die Messe München vom 1. bis 4. Februar die Sport- und die Modebranche nach München holen. Die erste Ispovision startet im zweiten Anlauf nun mit rund 50 Ausstellern. Das "Style City"-Präsentationskonzept und die klare Angebot

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Bogner eröffnet in Berlin

    Ab Freitag ist das Münchner Modeunternehmen Willy Bogner mit einem eigenen Store in Berlin vertreten. Das Geschäft am Ku'damm 42 hat eine Fläche von 370 m². Es zeigt neben den eigenen Kollektionen auch die Produktpalette der Lizenzen. Bogner verfügt über

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Das Haus des Flaneurs

    Die schweizerische Gruppe Bon Génie - Grieder Les Boutiques mit 19 Häusern und einem Umsatz von derzeit rund 200 Mill. Franken (136 Mill. Euro) hat 1998 mit einem grundlegenden Umbau ihrer Häuser in Genf, Lausanne und Zürich begonnen und wird am Ende dieser Phase 2004 rund 35 Mill. Franken (24 Mill. Euro) investiert haben. Die Gruppe präsentiert auf dem Kontinent den Typ Luxus-Department-Store, den es ansonsten nur in Großbritannien und den USA gibt.

    [8504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 140

    Industrie

    Willy Bogner: 246 Mill. DM konsolidierter Umsatz bei verbesserten Erträgen, Besinnung auf die Stärken soll Wachstum bringen

    Aus DOB wird Lady Sportswear

    up München - Den Ertrag fest im Blick, sieht sich die Willy Bogner GmbH & Co KGaA im Jahr 1997 auf gutem Weg, auch im Umsatz wieder voranzukommen. Nach zwei Jahren rückläufiger Umsätze besinnt sich das Familienunternehmen auf seine Stärken. Bogner soll

    [5254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

    Handel

    Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

    Pure Nature für die Männermode

    up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 169

    Industrie

    Willy Bogner: 11,5 % Zuwachs auf 267,5 Mill. DM Eigenumsätze

    Internationale Schubkraft

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, nutzt die Gunst der für sie positiven Entwicklung, die Internationalisierung voranzutreiben. Willy und S onia Bogner, Träger des Modepreises der Landeshauptstadt München 1994, sind zuversichtlich, 1994

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 114

    Industrie

    Willy Bogner: Ab Herbst 1994 mit Kinderkollektion - 258 Mill. DM Eigenumsatz

    Erfolg durch Mehrmarken-Strategie

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, setzt ihre Mehrmarken- Strategie fort. Zum Herbst 1994 geht erstmals die Kinderkollektion "Big Ice" mit 40 Modellen an den Start. "Das Preisniveau liegt im Bereich ,Fire&Ice'", erklärte der geschäftsfüh

    [4868 Zeichen] € 5,75