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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 114

    Industrie

    Willy Bogner: Ab Herbst 1994 mit Kinderkollektion - 258 Mill. DM Eigenumsatz

    Erfolg durch Mehrmarken-Strategie

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, setzt ihre Mehrmarken- Strategie fort. Zum Herbst 1994 geht erstmals die Kinderkollektion "Big Ice" mit 40 Modellen an den Start. "Das Preisniveau liegt im Bereich ,Fire&Ice'", erklärte der geschäftsfüh

    [4868 Zeichen] € 5,75