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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 082

    Fashion

    Das wird Trend

    Es bleibt chic. Es bleibt angezogen. Alle Zeichen bei Premium stehen unverändert auf Wertigkeit. Kleider bleiben, Hosen kommen, Blazer kehren zurück. Das sagen Kreative für Frühjahr 2009.

    "Im nächsten Frühjahr inszeniert die Schumacher-Frau verschiedene Proportionen in unterschiedlichen Längen. Die neu definierte Hose ist ein Must-have. In Kombination mit langen Blusen und kurzen Jäckchen steht sie im Mittelpunkt. Die Vielfalt der Stoffe

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 080

    Fashion

    Das wird Trend

    Es wird femininer. Trotzdem muss es lässig bleiben. Das sagen Kreative für Herbst 2008.

    "Flared Pants, kürzere Jacken und Blazer mit Bleistiftröcken oder weiten Bundfaltenhosen sind die wichtigsten Looks, bei Outdoor Techno-Duchesse in Spice-Colors, verschiedene Steppungen gepatcht, Metallics und exklusive Nylonentwicklungen. Marlene-Hosen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Looks zum Frühjahr 2008

    "Der Fokus liegt auf Bein und Taille"

    Was müssen modische Frauen nächstes Frühjahr unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Der Mantel und das Shirtkleid, das sind für uns die Themen zum nächsten Frühjahr. Das Neueste an der Mode ist die Arm-Silhouette - ob Kimono oder Raglan. Die Must-haves bei Rena Lange: eine Bluse mit Wasserfallkragen, die Bundfaltenhose und ein Couture-

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 062

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    Das wird Trend

    Scharfe Jacken, Rüschenblusen - aber dazu Denim. Die DOB zieht sich an, doch einzelteilig und cool. Die Sortimente brauchen starke Teile für starke Outfits.

    RÖCKE "Unser Rock ist tendenziell ein Fancy-Rock. Ein Einzelteil mehr als der normale Kostümrock. Da gibt es Modelle in federleichtem Wolljersey mit Spitzenkante. Es gibt Strickröcke, die gar nicht nach Strick aussehen. Oder Modelle aus filzigem Jersey,

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Die Lizenz zum Anziehen

    Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

    Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

    [6663 Zeichen] € 5,75