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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 258

    Szene

    Ispo in Style.

    In München trafen sich Sport- und Modebranche zur Ispo Summer 2005. Sehenswert: die Inszenierung des Yachting Village auf der Ispovision. Von Händlern gewählt, von internationalen Laudatoren präsentiert wurde die Verleihung der "Global Sportstyle Awards"

    [274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Sport Fashion kontra Fashion Sport

    Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

    Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

    [4108 Zeichen] € 5,75