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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

    Fashion Herbst 2006

    Farbe in der Diskussion

    Wie ruhig darf's sein?

    Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

    "Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Studenten für Bogner Man

    Bereits zum vierten Mal hat Bogner in München einen Wettbewerb unter Modestudenten ausgeschrieben. In diesem Sommer lief das "Bogner-Projekt" mit der Deutschen Meisterschule für Mode in München. Insgesamt 38 Studenten hatten an der Entwurfsphase teilgenom

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 119

    Fashion Sportswear

    Casual Outfitter

    Für den ganzen Mann

    Komplett-Programme haben Konjunktur im Sportswear-Markt. Doch die meisten Händler kaufen für die Stammabteilung. Große Lifestyle-Marken wie Ralph Lauren haben vorgeführt, wie man eine Traumwelt schafft, Produkte begehrenswert macht. Doch diese Welten br

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 082

    Fashion Top Fashion

    Bogner

    Designprojekt

    Erstmals startet Bogner Menswear in Heimstetten in Zusammenarbeit mit der Kingston University und der Design-Fakultät, ein Designprojekt, bei dem ausgewählten Studenten in drei Teams die Aufgabe gestellt wurde, für Bogner Menswear drei Sportswearthemen zu

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 085

    Industrie

    Michael Bogner Menswear: Profil durch Personifizierung. 38 Mill. DM Umsatz

    "Gleichberechtigt unter dem Bogen"

    Mit der Personifizierung auf Michael Bogner und der klaren Positionierung am Markt tritt die Bogner Menswear GmbH ab Januar 1995 aus dem Schatten der DOB und Sportmode. "Die Menswear steht künftig gleichberechtigt unter dem Bogen", erklärte Michael Bogn

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 086

    Männermode / Anzüge & Sakkos

    Bogner Menswear: Dynamik im Anzug

    Styles für die 90er Jahre

    gk München - Die Bogner Menswear GmbH hat seit ihrer Neustrukturierung vor drei Jahren ihren Umsatz mit nunmehr rund 40 Mill.DM fast verdoppelt. Priorität in der Produktpolitik hatten bisher anspruchsvolle Sportswear- Outfits. Jetzt entsteht Kompetenz in

    [3584 Zeichen] € 5,75