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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 101

    Business Leute

    Bogners neues Vertriebsteam

    Die Willy Bogner GmbH&Co. KG a.A., München, hat die Verantwortlichkeiten im Vertrieb neu strukturiert. Als neue Divisionmanagerin ist Daniela Pörner künftig bei Bogner Woman/Sônia Bogner für Entwicklung, Kollektion und Vertrieb zuständig. Die Verkaufsleit

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 242

    Business Leute

    Marco Lauer in eigener Sache

    Elf Jahre lang war Marco Lauer Chef des zur Bogner-Gruppe gehörenden Fashion Sport-Labels Fire&Ice, das er mit aus der Taufe hob und seither aufbaute. Nun hat der 39-Jährige das Unternehmen verlassen, um sich selbstständig zu machen. Er will mit einem eig

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 090

    Sport

    Fire&Ice: Nachwuchsförderung und Sponsoring von Formel Eins-Stall TWR/Arrows

    Marketingoffensive gestartet

    ke München - Fire&Ice, die eigenständige Tochter der Willy Bogner GmbH&Co. KG a.A., stellt ihre Marketingstrategie um. Formel Eins-Sponsoring und Nachwuchsförderung heißen die Stichworte der Zukunft. Die Marke Fire&Ice hat 1996 in einem Wachstumsschub d

    [3132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 070

    Sport

    Fashion Sport: Marco Lauer von Fire & Ice plädiert für starke Marken

    Gesund bleiben ohne Fast Food

    ke München - Fire&Ice, die Fashion Sport-Firma unter dem Dach des Unternehmens Bogner, gehört nach wie vor zu den hochpreisigen Marken im Fashion Sport-Bereich. Mit einem neuen Shop-Konzept und stark emotional aufgeladenem Marketing will man die Position

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 113

    Mode

    Fire & Ice

    Gleichberechtigung

    TW München - Der Anteil an Girls-Teilen innerhalb der Fire&Ice-Kollektion ist auf 50% ausgebaut worden. Damit reagiert die Bogner-Tochter auf den Trend: "Den Unisex-Look gibt es nicht mehr", so Geschäftsführer Marco Lauer. Neu inder Kollektion ist eine br

    [512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 077

    Mode

    Fire & Ice

    Expansionskurs

    TW Köln - Fire & Ice, München, startet jetzt mit eigenen Vertrieben in Italien und Großbritannien. 1995 will man in Amerika und Kanada präsent sein. Der Exportanteil soll damit auf 50 Prozent vom Umsatz steigen. Bislang macht Fire & Ice rund 35 Prozent de

    [770 Zeichen] € 5,75