Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 012

    Industrie

    UDV harmonisiert Preise in Europa

    Länderkonditionen bis Mitte 2000 angeglichen - Beim Marketing zählt der Endverbraucher

    GvP. Rüdesheim, 16. Dezember. Eine Preisharmonisierung innerhalb Europas will UDV bis Mitte 2000 durchsetzen. Die Rüdesheimer Tochtergesellschaft spricht von zähen Verhandlungen, hoher Glaubwürdigkeit und Strategien, die sich an den Wünschen des Endverbra

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

    Industrie

    Asbach zur Hälfte bei Underberg

    GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Seit Dienstag hält die Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, 50 Prozent an der Asbach GmbH & Co. KG, Rüdesheim. Die andere Hälfte verbleibt bei der Bols Royal Distillers, die im September von Diageo das Weinbrand-Unternehmen ko

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 012

    Industrie

    Underberg AG erwirbt die Hälfte von Asbach

    Joint Venture-Abkommen mit Bols abgeschlossen - Marken- und Vertriebsrechte bei den Niederrheinern

    GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat Underberg mit Bols einen Vertrag zur Übernahme von 50 Prozent der Marken- und Produktionsrechte an Asbach abgeschlossen. Beide Unternehmen wollen Asbach zu neuem Glanz verhelfen. Seit dem Verkauf

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

    Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

    GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

    [6632 Zeichen] € 5,75