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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

News

FOKUS

Marketing-Preis für Boss: Die Hugo Boss AG erhält den Deutschen Marketing-Preis. Damit zeichnet der Deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Mode-Unternehmen aus. Ausschlaggebend für die Ju

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 132

Fashion Bademode

Hugo Boss

Im Zeichen der Libelle

Hugo Boss, Metzingen, hat bei Swimwear Black die Basic-Jersey-Qualität maskuliner interpretiert (dichter verstrickt, matter im Glanz) und die Modellpalette ausgebaut. Neu sind Jerseys mit stilisiertem H-Druck, mit auf die Oberbekleidung abgestimmten Kont

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Hugo Boss/Orange Label Bodywear

Erst Design, dann Funktion

"Wir sehen eine Nische im Markt für modische, funktionelle Wäsche", sagt Robert Kettenbach, Productmanager Bodywear bei Hugo Boss, Metzingen. Im Gegensatz zu klassischen Sportwäscheanbietern, "bei denen als erstes die Funktion, dann die Optik kommt", steh

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

Fashion Wäsche

Hugo Boss Bodywear

"Es wird bossiger"

Hugo Boss, Metzingen, hat die Tagwäsche-Kollektion gestrafft und die sechs Segmente "Basic", "Athletic", "Selection", "News", "Packs" und "Orange Label" fokussiert. "Der Handel will ein Profil erkennen. Deshalb spitzen wir zu", sagt Productmanager Robert

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S030

Outfit

Boss/Hugo Boss

Leichtigkeit des Seins

Die Boss/Hugo Boss-Kollektion (über MH Shoes & Accessories, Düsseldorf) spiegelt zur Saison Sommer 2003 die Themen der textilen Kollektion. Deutlich erweitert wurde die Linie Orange Label, wo Einflüsse aus Sportarten wie Volleyball, Badminton, Motor- und

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 074

Golf

BOSS GOLF: TOP MIT FUNKTION

Die Kollektion Boss Golf zeigt sich deutlich verjüngt. Die Funktionsthematik wird durch neue Stoffentwicklungen ausgebaut. Die Metzinger bieten zwei Liefertermine an: "Spring Club" setzt auf helle Gelb- und Grüntöne kombiniert mit Rotvarianten wie Koralle

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 174

Fashion Men's Underwear

Boss/Hugo Boss

Sofortprogramm gestärkt

Erstmals können Slips, Boxer und T-Shirts in Schwarz und Weiß zur Frühjahrssaison 2001 in Microtactel über das Sofortprogramm geordert und innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert werden. Das Loungewear-Programm bietet innovative Schnittvarianten im Retroloo

[847 Zeichen] € 5,75

 
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