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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Gürtel mit Strass-Schnallen

    Hauptsache es glitzert

    Wer sie hat, kann sich glücklich schätzen: Gürtel mit aufwändigen Strass-Schnallen bescheren dem Handel auch bei trübem Wetter glänzende Umsätze. Vorausgesetzt man hat sie bekommen. Denn es gab nur wenige Hersteller, die dem Handel schon für die F/S-Saiso

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 070

    Business Handel

    Eröffnet

    Bleckmann: Der Tübinger HAKA-Spezialist Bleckmann hat den Eingangsbereich und das Erdgeschoss seines 1100 m² großen Hauses umgebaut. Dabei wurden Schaufenster und Eingang bis zur Straße vorgezogen, die Passage vor dem denkmalgeschützten Haus musste weiche

    [3082 Zeichen] € 5,75