Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 007

    News

    Engelhorn: Die nächste Generation

    Mannheimer Platzhirsch verjüngt seine Geschäftsführung

    Die Engelhorn KGaA in Mannheim verjüngt ihre Geschäftsführung. Zum 1. März tritt mit Fabian Engelhorn (27), Sohn von Richard Engelhorn, und Andreas Hilgenstock (41), Neffe von Peter Engelhorn, die vierte Generation der Familie in die Geschäftsführung ein.

    [1314 Zeichen] € 5,75