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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Business

    All about Zara

    Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

    TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

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    GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 048

    Business Handel

    Kein Grund zur Entwarnung

    EHI-Studie: Inventurdifferenzen im Textileinzelhandel sind leicht zurückgegangen

    "Die wichtigsten Kriterien für Langfinger beim Ladendiebstahl sind: bekannt, hochwertig, guter Wiederverkaufswert", sagt Professor Joshua Bamfield vom Centre for Retail Research in Nottingham. Sein Institut beschäftigt sich seit Jahren mit Inventurdiffere

    [7113 Zeichen] Tooltip
    So sichert der Textilhandel (Mehrfachnennungen möglich)

    Leder lockt die Langfinger - Inventurdifferenzen nach Warengruppen in % vom Bruttoumsatz (bewertet zu Vk-Preisen)

    Wer ist verantwortlich? Verursacher von Inventurdifferenzen im Einzelhandel (Schätzung)
    € 5,75