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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 031

Business

Alles, was ein Mann braucht

Der türkische HAKA-Produzent Sarar will sein Label zwischen Boss und Windsor positionieren und in Deutschland weitere Läden eröffnen

In Berlin fühlt sich Emre Sarar viel wohler. Im Untergeschoss des noblen Quartiers 206 sieht er seinen Laden richtig platziert. Auf 200m² mit Regalen aus dunklem Rosenholz und schwarzen Rückwänden. 202 Sarar-Läden gibt es in 22 Ländern, 89 davon in der

[3538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 051

Business Handel

Premieren in Dresden

Altmarkt-Galerie: Hugo Boss-Partner-Store und Gant-Filiale ziehen ein

In der erweiterten Altmarkt-Galerie in Dresden eröffnen im Herbst 2010 der erste Hugo Boss-Partner-Store und der erste eigene Gant-Store in den neuen Bundesländern außerhalb Berlins. Auf 450m² wird Jens Malich, der seit der Eröffnung der Altmarkt-Galerie

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Business

Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

[6259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 010

News

FOKUS

Müller kauft für Karstadt ein: Die Karstadt Warenhaus GmbH in Essen wird ihren Einkauf von Drogeriewaren künftig in Kooperation mit der Ulmer Drogeriekette Müller abwickeln. Die Karstadt-Filialen werden dann direkt vom Müller-Zentrallager aus beliefert.

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

News

FOKUS

Mindest-Angebot für Boss: Permira hat jetzt sein Übernahmeangebot für die ausstehenden Aktien der Metzinger Hugo Boss AG vorgelegt. Der britische Private Equity-Fonds bietet den Hugo Boss-Aktionären lediglich den Mindestpreis. Je Stammaktie sollen 48,33

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 038

Business Handel

Die Macht der Bilder

Beim 6. German Council of Shopping Centers-Kongress ging es um Erfolgsstrategien

Das Schwarzweiß-Foto des entführten Hanns Martin Schleyer war das erste öffentliche Bild, das Macht über Anne Will gewonnen hatte. Die Tagesthemen-Moderatorin war damals elf und ging mit ihrem Vater in Hürth, ganz in der Nähe des Kidnapping-Ortes spazier

[8978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Business Thema

Im Zentrum des Berlin-Booms

Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

[16357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 068

Business Vertriebsallianzen

Zwischen Spremberg und Beirut

Wie die Metzinger Hugo Boss AG ihre Handelspartner weltweit über das Internet schult

Mehr als 600 Kilometer sind es von Spremberg bis Metzingen. Eine lange Reise, einmal quer durch Deutschland. Ronny Schuster würde gern öfter ins Hugo Boss-Headquarter fahren zu Schulungen, aber er hat für diese langen Touren keine Zeit. Da setzt sich der

[5313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 009

News

FOKUS

Termin für Bodytex: Die nächste Bodytex, der neue Messebereich für die textile Vorstufe auf der Leipziger Wäschemesse Body Look, wird vom 21. bis 23. Juli 2006 stattfinden. "Leipzig wird als Branchenforum für die gesamte Wertschöpfungskette von Body-, Be

[1589 Zeichen] € 5,75

 
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