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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 062

    Business Handel

    Ackermann: Schluss nach 114 Jahren

    Das 1886 von Valentin Ackermann gegründete gleichnamige Bekleidungshaus in Pirmasens (Hauptstraße 25-27) schließt zum 31. Dezember seine Pforten. Die beiden Inhaber Fritz (71) und Karl (69) Ackermann geben aus Altersgründen auf. Die Nachfolge konnte nicht

    [672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 114

    Business Handel

    Modehaus Horn in Dillenburg verkauft

    Das Modehaus Horn in Dillenburg (Hauptstraße 106-108) ist verkauft. Firmeninhaber Wilhelm Horn hat das Katag-Anschlusshaus mit rund 1000 m² Verkaufsfläche aus Altersgründen abgegeben. Zum 1. April übernimmt Heinz Hermann (46) als alleiniger geschäftsführe

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

    Business Handel

    Pieper mit exklusiven HAKA-Shops

    Pieper hatte im vergangenen Jahr mit "Louisa" für die Damenmode ein exklusives Angebot geschaffen (wir berichteten). Jetzt will der Saarlouiser Platzhirsch auch die HAKA entsprechend bedienen. Am heutigen Donnerstag sind gleich drei Designer-Shops - nämli

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 070

    Business Handel

    Brandl in Darmstadt wird 50 Jahre alt

    Trotz der schwierigen Zeit für Fachgeschäfte glaubt Seniorchef Friedrich Brandl an "eine gute Zukunft" für den Darmstädter Familienbetrieb Mode-Brandl (Ludwigsplatz 1a). "Weil wir uns im obersten Segment angesiedelt haben und die individuelle Beratung uns

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

    Business Handel

    Neue Reviere für Schnäppchenjäger

    Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

    Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

    [4329 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 076

    Business Handel

    "Unsere Marke heißt Pieper"

    Das Saarlouiser Kaufhaus mit seiner über einhundertjährigen Tradition ist über die bundesdeutsche Landesgrenze hinaus bekannt. Der Erfolg von Pieper basiert auf einem stets aktuellen Sortiment, auf der guten Erreichbarkeit und nicht zuletzt auf dem persön

    [9232 Zeichen] € 5,75