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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 022

News Umsätze

Die HAKA im Juni

Wie Balsam legte sich das Juni-Plus von 9% im HAKA-Sortiment auf die Wunden des Fachhandels. Endlich wieder Grund zum Jubeln. Und die DOB hat man auch weit hinter sich gelassen. Das Schöne dabei: Mit Ausnahme der Mäntel, die im Juni ohnehin keine Rolle sp

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 210

Fashion Strick

Boss/Hugo Boss

Leicht wie Batist

Leichtigkeit bis zur raffiniert interpretierten Transparenz und Helligkeit samt delikater Farbeffekte bestimmen die Maschenofferte bei Boss/Hugo Boss. Ein Füllhorn guter Ideen hält Bernd Keller parat. Strick im Black Label, elegant und citymäßig. "Leicht

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

Fashion Männerhosen

Das Produkt

Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

Fashion Männermode

Pure by Hatico

Männer sind mutiger

Eine kleine Erfolgsgeschichte fährt der Tirschenreuther Hemdenhersteller Hatico mit seiner jungen Linie "Pure". Vor drei Jahren ins Leben gerufen, liegt sie im Umsatz bei fast sieben Millionen DM, schaffte Plus von 40 %. Produktmanager Martin Rupprecht is

[2019 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

Fashion Männermode

Watte und Stepp

Der modische Aufbruch beim Hemd schlägt Kapriolen. Überraschungen ohne Ende, viel Innovation, insbesondere rund um Jersey, aber auch bei Web. Stichwort "Crossover". Active Sport ist ein Steinbruch, in dem sich wunderbar Ideen plündern lassen, die zu schli

[935 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

News Umsätze

Die HAKA im September

Mit einem Durchschnittsplus von 5% (TW-Testclub) hat die HAKA im Vergleich zur DOB deutlich besser abgeschnitten. Auch wenn man sich angesichts wenig berauschender Vorlagen für den traditionell späten Saisonstart noch mehr vorgestellt hätte, ist man doch

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 040

Industrie

Zeeb & Hornung: Strategie der Eigenständigkeit

Einhorns Kampf

hu Kirchentellinsfurt - Das erste Etappenziel seit Beendigung der Produktion von Boss-Hemden haben Einhorn-Hemden erreicht. Aus dem Boss- Windschatten sind sie heraus. Weiterhin aber wird heftig gekämpft gegen ein falsches Image im Handel und für die Rück

[6616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

 
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