Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Handel

    Bruns: Neueröffnung mit 560 m2 Verkaufsfläche

    Platzhirsch von Neuruppin

    mg Neuruppin - Die Fockes gehören zu den wenigen Einzelhändlern, die von einem Einkaufszentrum in die Innenstadt filialisieren. Mitten im Herzen der Neuruppiner Altstadt, am Schulplatz, eröffneten Konstanze und Carlo Focke in der vergangenen Woche ihr n

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 021

    Handel

    Mientus

    New Look im "Studio 2002"

    mg Berlin - Ein kirschroter, kreisrunder Kassen-Counter ist im neueröffneten Studio 2002 im Berliner Mientus-Stammhaus an der Wilmersdorfer Straße optischer Anziehungspunkt. Das von Stephan Mientus in Teamarbeit mit Gitta Gräfin Lambsdorff neugestaltete L

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 066

    Mode/Szene

    Gesicht '96

    "Der rote Salon" - Gaultiers Mode-Theater

    Das Finale des größten europäischen Model-Wettbewerbs in der Berliner Staatsoper Unter den Linden ist zugleich auch immer ein spektakuläres Mode- Ereignis, denn die 30 Finalisten debütieren auf dem Laufsteg in deutscher Mode. Diesmal waren alle von dem Be

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 087

    Mode/Szene

    Die Mode-Szene an der Spree

    Von "Ave", "Molotow" und Nobel-Karossen

    mg Berlin - Die Berliner Mode-Szene war schon immer ein Eldorado für Individualisten - ideenreich und keineswegs nur flippig, sondern trendy und tragbar präsentierten sich jetzt die jungen Kreateure: Arno Karge und sein Team machten das ehemalige Staatsra

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 024

    Handel

    Dessau: Das neue Rathaus-Center zieht das Umland ins Stadtzentrum

    Magnet für die Stadt

    mg Dessau - An den ersten drei Tagen kamen 300 000 Besucher ins Rathaus- Center. Jetzt, knapp zwei Monate später, sind es laut Center-Manager Bernd Muchow im Durchschnitt rund 20 000 täglich. Die Kunden kommen aus Zerbst, Bitterfeld, Coswig und Witten

    [4913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 032

    Handel

    Victor Z: Mit seinem dritten Sportswear-Laden startet Heinz Beckmann in eine neue Dimension

    "Victor - wie Sieg..."

    mg Berlin - Hinter Victor Z steckt mehr als der dritte Laden der Berliner Einzelhändlerfamilie Beckmann. Zum "fashion & more"-Konzept, das erstmalig in der neuen Steglitzer "Galleria" auf 750 m2 Verkaufsfläche umgesetzt wurde, gehört auch der Filialisieru

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 021

    Handel

    KaDeWe

    Erste Etage in neuem Look

    mg Berlin - Mit einem halben Dutzend neuer Shop-in-Shops und völlig neuem Ladenbau-Design in hellen Holztönen präsentiert sich der erste Stock im KaDeWe. Die neugestaltete, um 2300 m2 auf jetzt 5700 m2 erweiterte Herren- und Sportetage macht jetzt erstmal

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 041

    Handel/Läden

    KaDeWe

    Neu: Boss-Shop

    mg Berlin - Das KaDeWe in Berlin wird künftig sein Angebot im Herrenkonfektions-Bereich erweitern. Als erster Schritt in dieser Richtung wurde jetzt ein Boss-Shop eingerichtet. Auf 180 m2 wird die komplette Kollektion inklusive Sportswear und Herrenartike

    [446 Zeichen] € 5,75