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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 104

    Medien

    NTV

    Peter Littmann- Special

    Zu Gast in der NTV-Talksendung "Bei Schweizer" war Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstand der Hugo Boss AG. "Wir müssen mehr Risikobereitschaft zeigen", sagte Littmann über die Branche. In Deutschland könne man sich als Unternehmer keinen Flop leisten, denn

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 102

    Mode

    Boss

    Fashion Feeling

    sk Köln - Boss überraschte in seiner neuen Jeanskollek-tion auf der Inter- Jeans mit ungewöhnlich viel Mode neben den Jeansbasics. Im Programm sind weiterhin Five Pockets in Ringdenim,in dunklen Nuancen und innovativen Waschungen. Die Highlights stecken j

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 099

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wieviel Mode wird gekauft ?

    sk Köln - Mode war ein heißer Diskussionspunkt auf der Inter-Jeans in Köln. Noch nie gab es soviele modische Teile in den Jeanskollektionen. Noch nie war die Diskrepanz zwischen sicheren Basics und innovativen Neuigkeiten bei den Anbietern so groß. Der ju

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 034

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Klaus Schmidt über Konzepte gegen die Krise

    "Ich glaube an die Grüne Wiese"

    sk Mainz - Mit welchen Konzepten steuert der Handel der Krise im Denimgeschäft entgegen ? Welche Strategie prägt die Sortimente der 90er ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Vierte Folge: Payday, Mainz. Er betr

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 059

    Mode/Jeanswear

    Boss

    Jeanskollektion ausgebaut

    sk Eschborn - Zur neuen Saison wurde die separate Jeanskollektion in den Paßformen und Flachgewebe-Qualitäten deutlich erweitert. Zum Programm gehören neu eine Loose Fit mit legerer Schenkelweite, eine Wing-Pocket-Form mit Stecktasche und Button Front. Ne

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 010

    Handel

    Denim-Latzhosen im Verkauf: Hoffnungsträger für's Frühjahr

    Langsam, aber sicher

    sk Frankfurt - In Clubwear-Sortimenten ist die Latzhose Standard. Im Jeansfachhandel läuft sie als Trendartikel erst langsam an. Aber: Das Frühjahr soll Workwear-Themen den Durchbruch bringen. Heimlich, still und leise hat sich die Latzhose in die Sorti

    [3859 Zeichen] € 5,75