Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 067

    Design

    ,,Man muß ein Pingel sein''

    Werner Baldessarini, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, über die Modeszene und den Zeitgeist

    Seit Anfang November 1998 ist Werner Baldessarini Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG. Das Erstaunen darüber, daß damit der langjährige kreative Kopf an die Spitze eines Unternehmens mit Milliardenumsatz gesetzt wurde, hat sich inzwischen gelegt. Balde

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

    Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

    METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

    [13816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Eigenständige Boss-Marken zeigen Mode pur

    Die neuen Kampagnen der Hugo Boss AG setzen auf Eigenständigkeit der Marken Boss, Hugo und Baldessarini. Fotografen wie Richard Avedon für Boss oder Jürgen Teller für Hugo haben ein neues Modeselbstverständnis ins Bild gerückt. Geschaltet wird in national

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dachmarkenkampagne für Boss-Marken läuft aus

    METZINGEN Deutschlands führender Männermodehersteller, die Hugo Boss AG, Metzingen, läßt nach einem Jahr seine Dachmarkenkampagne "Men at Work" (Agentur: Bartle Bogle Hegarty, London) auslaufen. Die Kampagne war im Januar dieses Jahres mit dem Wechsel von

    [660 Zeichen] € 5,75