Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 88,89

Bodywear Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Olaf Benz So bunt wie der Regenbogen, davon hat sich Olaf Benz inspirieren lassen. Saharasand trifft auf Holztöne. Weiche Stoffe mit filigranen Dessins wechseln sich mit lackierten Oberflächen in Sattelbraun ab. In einer anderen Farbgruppe kommen

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 82

Szene

Drinks in Dresden

Zusammen mit dem Franchise- Partner Ego_ist eröffnete Hugo Boss einen Store in der Altmarkt- Galerie in Dresden. Mit dabei waren Kunden und Freunde.

[168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 29

Business

Männer im Pott

Local Business: Haffke Fashion kennt seit 75 Jahren den Geschmack der Männer im Ruhrgebiet

Sabato 20 per cento“, erklärt Marc Haffke den Jungs aus der Trattoria von nebenan, die sich gerade bei den Hosen umschauen. Wartet bis Samstag, dann bekommt Ihr 20% Nachlass. „Von dem halben Jahr Sprachschule in Florenz ist doch etwas hängen gebliebe

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

[6612 Zeichen] Tooltip
BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter