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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 084

    Marketing

    Hugo Boss: Von der Mono-Marke zur Dachmarke - Ein Hauch von "schräg"

    "Hugo" ist kein Kannibale

    fg Metzingen - Boss hat ein Problem. "Hugo" soll es lösen. Das ganze ist für das Unternehmen Hugo Boss AG, Metzingen, eine Kulturrevolution. Und für die Kunden auch. Diese Revolution liegt in der Abkehr von der traditionellen Mono-Marken-Konzeption hin

    [4205 Zeichen] € 5,75