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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

    Business Grösstenliste Bekleidung

    Klettertour nach oben

    Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

    Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

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    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hugo Boss: Bald 160 Shops

    fg Stuttgart - Ende 1994 gab es weltweit 124 Boss-Shops und einen Hugo- Shop. Zur internationalen Positionierung ihrer Marken greift die Hugo Boss AG immer stärker zum Mittel der Shops. Sie werden von unabhängigen, selbständigen Einzelhändlern betrieben,

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 082

    Industrie

    Hugo Boss: Wiederum besseres Ergebnis trotz weniger Umsatz

    "Ein Ausnahmejahr"

    oh Stuttgart - Ein neues Rekordergebnis, Dividendenerhöhung, Sonderausschüttung, eine erfolgreiche Markeneinführung und wesentliche Produktionsverlagerung kennzeichnen das Geschäftsjahr 1993 der Hugo Boss AG, Metzingen. Für das laufende Jahr erwartet Vo

    [7388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 111

    Industrie

    Strellson: Die Exportquote liegt jetzt bei 85 %

    Doppelwhopper Marke und private label

    pp Kreuzlingen - Der HAKA-Konfektionär Strellson AG hat 1992 einen Umsatz von 75 Mill. sfr erreicht. Damit ist er einer der größten Konfektionäre in der Schweiz. Produziert wurde bisher dominant in Griechenland. Nun verlagert man immer mehr nach Portugal.

    [4555 Zeichen] € 5,75