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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

    Business Kunden

    Designer-Labels auf dem Prüfstand

    Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

    Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 023

    Handel

    Oxford

    Silberjubiläum

    Ein silbernes Jubiläum können Jörn-Erik und Inge Möller mit "Oxford New Classic" (140 m2 Verkaufsfläche) in der saarländischen Hauptstadt feiern. 1971 gründete der Textilit, dessen Vater Mitinhaber des hochgenrigen Frankfurter Fachgeschäftes Möller & Scha

    [1124 Zeichen] € 5,75