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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Esprit strukturiert die Menswear neu

    Schnellerer Rhythmus für drei eigenständige Organisationen

    Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, hat sich in der Menswear deutliches Wachstum auf die Fahnen geschrieben und diesem Bereich dafür eine ähnliche Struktur wie der DOB verpasst. Seit Januar 2005 gibt es drei selbstständig arbeitende Organisationen für edc m

    [2140 Zeichen] € 5,75