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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: Weniger Besucher

Die Kindermode-Branche entwickelt mehr Energie als erwartet

Rund 7% weniger Besucher als im Vorjahr kamen zur 69. Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz (25.-28.6.). Während der Besucherandrang aus Italien etwa gleich hoch ausfiel, blieben einige ausländische Besucher fern, so zum Beispiel aus Großbritannien und

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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Denim By: Einkäufer suchen Sicherheit

16 neue Aussteller. Preise im Fokus. Zurückhaltende Besucher.

Auf der Stoffmesse Denim By Première Vision (3.-4.6.) in Paris herrschte ein eher sachliches Klima. Der Besuch war am ersten Tag rege, am zweiten Tag sah man nur zeitweise und nur an einigen Ständen Betriebsamkeit. Aus Deutschland wurden Einkäufer von Fi

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

Denim By: Besser als erwartet

Denimstoff-Anbieter reagieren mit Service-Paketen auf den Credit Crash

Die Resonanz an den Ständen der 62 Aussteller (Juni 2008: 40) war trotz des wirtschaftlichen Klimas positiv. Das ist das Resümee der Pariser Stoffmesse Denim By Première Vision, die am 3. und 4. Dezember in Le Docks in Paris stattfand. Die Anbieter waren

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

Business Messen Modezentren

Milano Moda Donna wird nicht vorverlegt

Der italienische Modeverband Camera Nationale della Moda hat sich dagegen entschieden, die Schauen der Milano Moda Donna von September auf Juli vorzuziehen. "Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, dass wir uns nicht zu weit von dem Pariser Schauenter

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 064

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Berlin?

Termine und Tipps rund um die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Am kommenden Wochenende steppt an der Spree wieder der Bär für die Mode-Branche. Neben der zehnten Premium (2), die 700 Kollektionen präsentiert, und dem Ideal Showroom (3), der sich mit seiner vierten Veranstaltung und 100 Avantgarde-Labels endgültig et

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

[11113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Berlin oder Barcelona?

Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Schnupperkurs CPD

Fashion from China als Start im Ausland

Düsseldorf ist für Michael Huang der erste Schritt in die Welt. Der General Manager des chinesischen HAKA-Spezialisten Youngor präsentiert seine Marke, die als "Boss von China" gilt, zum ersten Mal im Ausland auf der Fashion from China, dem chinesischen P

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Bread&butter zeigt mehr

Neue Struktur für 580 Labels

In neuer Größe zeigt sich die Bread&butter vom 16. bis 18. Juli in Berlin. Dazu trägt die Konzepterweiterung um Menswear und das mit 580 (im Vorjahr 314) ausgewählten Labels breiter aufgestellte Angebot auf einer um 20000m² gewachsenen Ausstellungsfläche

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

Business Messen Modezentren

Die junge Mode will nach Berlin

Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

[4375 Zeichen] € 5,75

 
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