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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Frühjahr 2004

    Wie schick wird Konfektion?

    Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 091

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kevin Lobo/Hugo Boss

    "Reden wir von Qualität"

    Kevin Lobo ist Produkt-Manager bei Boss/Hugo Boss in Metzingen. Er glaubt an Sakkos - wenn sie betont sportiv sind. Und an Anzüge - wenn sie nicht nur glatt und grau sind. Wie wird der Anzug, Herr Lobo? "Natürlich laufen Anzüge bei uns nach wie vor auf

    [1569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 091

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Sakkos laufen lässig

    Die Hoffnungen des Handels auf ein Revival für das Sakko haben sich bis dato nicht erfüllt. Wie gedenkt die Industrie den Markt künftig zu beleben?

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 096

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Sommer 2001

    Deluxe Dressing

    "Männliche Staatsoberhäupter tragen Anzüge zu Gipfelkonferenzen. Männliche Stellenbewerber tragen sie zu Vorstellungsgesprächen. Und Männer, die der Vergewaltigung oder des Mordes angeklagt sind, ziehen vor Gericht einen Anzug an, um ihre Chancen auf Frei

    [5981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 098

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Thema der Saison

    Sakko - sind wir jetzt soweit?

    Das lange gültige Diktat der puristischen, monochromen Mode hat Sakkos weitgehend ignoriert. Doch allmählich wächst die Lust am spielerischen Mix. Dass Sakkos wieder kommen, scheint inzwischen außer Frage. Nur: Wie soll man Checks und Farbe jetzt gewichte

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 128

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Hugo Boss

    Dressing Up

    Lothar Reiff, Leiter der Kreativ-Abteilung bei Boss/Hugo Boss, sieht eine neue Ära für die Menswear. Dressing Up, Eleganz und Tailoring sind dabei "Key Words". Knackige Konfektion kehrt zurück. Die gerade Schulter feiert ein Comeback. Und mit ihr die hoch

    [705 Zeichen] € 5,75