Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 131

Fashion Hemden

"Formelles wird noch stärker"

Pure-Designer Peter J. Spoerer setzt auf coole Klassiker

TW: Worauf führen Sie den Erfolg mit Pure in der für Hemden schwierigen aktuellen Saison zurück? Peter J. Spoerer. Weil wir uns im Fachhandel trotz Konzentration als einer der wenigen modischen Anbieter durchgesetzt haben, entwickelte sich Pure überpropo

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

Fashion Hemden

Katharina Kohn/Boss/Hugo Boss

"Dekorative Eyecatcher werden wichtig"

Katharina Kohn ist Produktmanagerin für Hemden bei Hugo Boss. Sie glaubt ans Dekorative, an neue Unis und sieht schon das Karo von Ferne. Wie hält das Hemd in Zukunft seine Spannung? "Ich sehe drei starke, spannende Trendlinien. Da ist erstens das dekor

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 126

Fashion Hemden

Vollzwirnhemden

Brillanz für Kenner

Two-Ply-Hemden scheinen immun gegen Preiskämpfe. Der Markt wächst unverändert. Sie werden in Boxen präsentiert mit Lagen von knisterndem Seidenpapier, das ist schon mal ein Erlebnis für sich. Die Krönung aber liefert der fette Griff ins Two-Ply-Hemd. Es

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 128

Fashion Hemden

Sortimente im Umbruch

Mit Themen Kunden binden

Mode bereitete Freude im Abverkauf. Basics liegen wie Blei. Umschichtung ist angesagt. Die Industrie bietet Lösungen an. Die Fülle und Vielfältigkeit der modischen Themen für Hemden eröffnet dem Handel neue Möglichkeiten zur Abgrenzung im jeweiligen W

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 131

Fashion Hemden

Das sportive Hemd

Wie muss Casual sein?

Ob gepflegt-formell oder freizeitlich orientiert, der Trend geht zum Casualhemd. Wo sehen die Hersteller modisch-interessante und zugleich kommerzielle Strömungen, wie schätzen sie sie ein? Trendthema Karos. Angesichts des großen Trends zu Streifen, ger

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Bertone

Ein Partner für Individualisten

Bertone in Hornberg hat für sein jüngstes Standbein, die Freizeitkollektion "Bert-One", eine eigene Vertriebsschiene aufgebaut. Das sei nötig gewesen, erklärt Carmen Danner aus der Führungscrew, weil man damit einen anderen Kunden bedienen wolle. Sie besc

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 130

Fashion Hemden

Farbe - ein starker Motor

Die neue Farbigkeit ist das modische Schlüsselthema der nächsten Hemdensaison Herbst/Winter 2001/2002. Nur wie damit umgehen, wie gewichten?

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 132

Fashion Hemden

Karo allein, kann es nicht sein

Freizeithemden sind das große Modethema des kommenden Winters. Aber ist eigentlich nur ein kariertes Freizeithemd ein gutes Freizeithemd?

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 144

Fashion Hemden

Boss

Blick zurück nach vorn

Bei Boss in Metzingen kommt innovativer Retro Look zum tragen. Das Black Label Dress Shirt forciert eine neue Klassik mit ausdrucksvoller Kragen- und Leistenform oder schmalem Rumpf für eine jüngere Zielgruppe. "New Elegance" kombiniert im Retro Look zum

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 152

Fashion Hemden

Thema

Problemfall klassisches Hemd

Das brave, deutsche Anzughemd ist aus der Mode gekommen. Dagegen gelten Feinstrickthemen und Wirkshirts als zeitgemäßer, weil bequemer und unkomplizierter. Was unternimmt die Riege der Hemden-Spezialisten, um das Cityhemd wieder begehrlicher zu machen?

[2649 Zeichen] € 5,75

 
weiter