Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 057

    Fashion Men's Underwear

    Die Kaufkriterien und Stilpräferenzen

    Zwicken darf da nichts

    Mode und Marke spielen als Kaufkriterien bei der Männerwäsche nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Da hat sich gegenüber der 98er-Studie nichts geändert. Ein gutes Drittel der Männer gibt immerhin an, auf modisches, attraktives Aussehen bei der Wahl de

    [4691 Zeichen] Tooltip
    Top-Kaufkriterien - Anteil Männer, denen nachstehende Kriterien bei einer Herrenunterhose besonders wichtig sind

    Stilpräferenzen - Anteil Männer, die bei ihrer Wäsche nachstehende Stilrichtungen bevorzugen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 174

    Fashion Men's Underwear

    Boss/Hugo Boss

    Sofortprogramm gestärkt

    Erstmals können Slips, Boxer und T-Shirts in Schwarz und Weiß zur Frühjahrssaison 2001 in Microtactel über das Sofortprogramm geordert und innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert werden. Das Loungewear-Programm bietet innovative Schnittvarianten im Retroloo

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Jaguar hat zum Herbst eine Men's Underwear Lizenz an die Schweizer Büchli AG, Seengen, vergeben. Die Kollektion basiert auf 20 Slip-, Boxer-und Shirt-Modellen (plus zwei Langpyjamas) aus Baumwolle und Tencelmischungen. Angeboten werden die Modelle in Schw

    [3613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 229

    Fashion Men's Underwear

    Boss/Hugo Boss

    Farbliche Einheit

    Hugo Boss, Metzingen, setzt bei der Tag- und Nachtwäsche auf ein durchgängiges Konzept. Um die Einheitlichkeit deutlich zu machen, gibt es für die drei Produktgruppen Underwear, Pyjama und Loungewear ein übergreifendes Farbkonzept. Dadurch können sämtlich

    [708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 227

    Fashion Men's Underwear

    Pyjamas

    Around the Clock

    Als reiner Nachtartikel soll der Schlafanzug bald ausgedient haben. Die neuen Modelle eignen sich sogar für Sport und Freizeit. Sicherlich hat der gute alte klassische Schlafanzug noch immer seine Fangemeinde, doch auch die ist in den vergangenen Jahren

    [2010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75