Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 077

    Industrie

    Falke: "Joop" folgt "Boss" - Mehr Faszination für die eigene Marke

    Höherer Marktanteil trotz Rezession

    ph Düsseldorf - Die Falke-Gruppe, Schmallenberg, konnte im vergangenen Geschäftsjahr einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 2,5% auf 418 Mill DM nach 408 Mill. DM im Vorjahr erzielen. Unter den drei Geschäftsbereichen Beinbekleidung, Fashion und Garne zeig

    [2966 Zeichen] € 5,75